Vorbereitungsarbeiten für den Einbau der Mittelkonsole

am .

neuer Kabelbaum mit 6 neuen LeitungenIn den letzten Wochen habe ich damit angefangen die Mittelkonsole für den Einbau in den Wagen vorzubereiten. Nach der Durchsicht meiner entsprechenden Planungsdaten musste ich jedoch erkennen, das ich mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig war.

wieder neue Kabelbäume für neue Funktionen

am .

3 neue KabelleitungenNachdem dieses Jahr doch etwas wenig an meinem Projekt weitergegangen ist, versuche ich aktuell wieder "den Faden zu finden" und beginne gleich mal damit weitere/neue Funktionen vorzubereiten. Hierfür war der erste notwendige Schritt, die Erstellung weiterer Kabelbäume.

Die Sache mit dem Platz

am .

Mittelkonsole KITT


Mal wieder mach ich mir Gedanken, wo ich denn alles was ich umsetzen möchte unterbringe. Genau genommen geht es heute um die Mittelkonsole, die ich gerade für den Einbau im Wagen vorbereite doch selbst hier geht einem der Platz aus.

TEDDY-KNIGHT.AT - Version 2 - online

am .

Willkommen auf der "neuen" Seite von Teddy-Knight.at !

Lange war es speziell aus technischer Sicht notwendig geworden, dass diese Seite ein Update erfährt. Nun ist es soweit. Neue Optik und viele neue Inhalte gibt es zu entdecken. 

Eine neue Blende selber gestallten

am .

Der Bereich des Originalradios wird neu gestalltet und bekommt eine unverwechselbare KITT Optik. Einige bekannte Elemente finden so einen neuen Platz. Die dazugehörige Blende ist selbstgestalltet.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of