Der COMLINK

am .

Der COMLINKEin weiteres Detail für ein authentisches Replica. Die Armbanduhr von Michael Knight.

KITT´s Zentraleinheit - Der CAR PC

am .

VOOM PCOriginalgetreu ist auch der PC von KITT, welcher die Spracherkennung und etliche andere Funktionen beinhaltet. Nach vielen verschiedenen Ansätzen zu diesem Thema ist dieser bereits fertig und im Wagen verbaut...

TV-FRAME

am .

TV FRAME von KNIGHT PASSIONSDer TV-Rahmen täuscht einen alten Röhrenmonitor vor und ermöglicht so einen authentischen Look.

VOICEBOX-BEZEL

am .

Bezel von LECTRIC (USA)Das Bezel ist ein Fertigteil, welches in das Armaturenbrett eingearbeitet werden kann.

Es erleichtert die Feinarbeiten und verleiht ein professionelles und originalgetreues Erscheinungsbild.

DAS ARMATURENBRETT

am .

mein Dash von KNIGHT PASSIONSDas markanteste TEIL von KITT, sein Armaturenbrett. Hier ist sein berühmtes Sprachausgabemodul untergebracht.

PMD SITZE

am .

Meine PMDs vor dem VersandDie PMD Sitze sind die Sportsitze, welche 1982/83 in Trans Am Modellen verbaut wurden.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of