Standschäden aufgrund der langen Bauzeit

am .

defekter VerteilerEs ist das eingetreten, was ich immer gehofft habe vermeiden zu können,.... aufgrund der langen Standzeit (bedingt durch die Arbeiten im Zuge meines Umbaus) bin ich aktuell auch mit  Standschäden konfrontiert.

Neue Position für Rückspiegel- und Fensterheberschalter

am .

Schalte an neuer PositionDie Bedienelemente für die Aussenspiegel und der Fensterheber habe ich heute ins Handschuhfach verlegt. Dies ist notwendig, da die Centerconsole mit ihrem Touchscreen nun an deren Stelle platziert ist.... in kleinen Schritten wird die Mittelkonsole langsam fertig.

Fertigstellung der Gangschaltungsblende

am .

Die fertig Blende Ich starte das neue Jahr mit der Fertigstellung der Gangschaltungsbeleuchtung. Genauer gesagt mit der Befestigung der Blenden und der Elektronik an der originalen Schaltkulisse. Auch hier sind alle Teile neu. Das Sichtfenster aus Plexiglas und die maßgefertigten Halterungen für den Einsatz mit den Beschriftungen.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of