KITT muss raus,....

am .

KITT im Freien...... aus der Garage! Heute wird lackiert. Aber nicht nur KITT räumt seinen Standplatz, auch Lumpy und Flash kommen an die frische Luft.

Neue Teile !

am .

die TowbarJa, noch immer fehlen einzelne Teile! Heute sind wieder 2 Teile angekommen. Hierbei handelt es sich um die "Tow Bar" und die Montagewanne für die 3,5t Winde.

Das Wochenende der "diversen" Arbeiten

am .

Das Armaturenbrett testweise eingesetztDie letzte Zeit habe ich dazu genutzt diverse Arbeiten am Wagen zu erledigen. Auch so wird die Liste der "To Does" kürzer.

Und auch so einige Funktionen mehr sind jetzt verfügbar,....

Vorbereitung der OHC für den Einbau

am .

Das innere der OHCHeute habe ich mit dem Einbau der OHC begonnen. Es wird Zeit die ersten Teile, die nun über Monate vorbereitet wurden, an ihren endgültigen Platz zu bringen. Schließlich soll das Projekt auch mal fertig werden.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of