MEIN REPLIKA PROJEKT

am .

In diesem Bereich findet sich alles, was unmittelbar mit meinem Replika-Projekt zu tun hat.

Der wichtigste Teil ist hier natürlich das Umbautagebuch, in welchem ich jeden Handgriff am Fahrzeug dokumentiere. Da hier über die Jahre aber schon sehr viel passiert ist, habe ich es auch nach dem Jahr der Arbeiten unterteilt.

 

 

 Erster Einbau des Armaturenbrettes und fortlaufende Fertigstellungen an der Fahrzeugelektronik

 

 

ARCHIV:

 

Arbeiten am Innenraum, erste Tests mit der Elektronik im Armaturenbrett.  Abschluss von Schweißarbeiten und Start von 3D Druck

 

 

 Arbeiten am Innenraum.  Leider stehen auch kleine Schweißarbeiten im linken hinteren Radkasten an, welche andere Schritte aufhalten,.. update 2022

 

 

 Kleinere Arbeiten an Funktionen standen 2020 auf dem Programm: OIL SLICK war eine dieser Funktionen.

 

 

 

2019 war ein Jahr des Stillstandes, da wir mit dem Bau des neuen zu Hauses für KITT und die anderen US Cars beschäftigt waren. Leider keine freie Zeit für KITT. :(

 

 

 

Im Jahr 2018 ging leider nicht viel voran. Bedingt durch den Neubau von KITT´s zukünftigen zu Hauses waren nur Arbeiten an Details möglich.

 

 

 

Im Jahr 2017 fanden einige Arbeiten am Innenraum ihre Fortsetzung, aber auch neue Elektronikkomponenten habe ich entwickelt und produziert.

 

 

 

Das Jahr 2016 stand unter dem Zeichen den Wagen technisch auf die Strasse zu bringen. Darunter viel speziell der Unterboden und die Hinterachse.

 

 

Dieses Projektjahr umfasst Arbeiten in folgenden Bereichen: Car PC , Polsterarbeiten am Himmel un der Sonnenblenden, Abschluss der Arbeitenm Bereich der OHC, Neuaufbau der Hinterachse, Restauration des Tankes und Unterbodens im Heck

 

 

Arbeiten an der OHC, Mittelkonsole, der Stromversorgung, und Fertigstellung des Tail Light Covers

 

 

 

Detailarbeiten im Innenraum und Außen, Erste Bereiche werden finalisiert..

 

 

 

 Einbau und Anbindung der OHC, Verkabelungsarbeiten, Entwicklung von KITT Elekrtronik Gadgets..

 

 

 

Verkabelung der KITT Einbauten, Vorbereitung und Lackierung der KITT Umbauteile, erste Dokumentationsarbeiten..

 

 

 

Arbeiten am Interieur & Exterieur, Produktion der KITT Elektronik..

 

 

 

Vorbereitung zur Lackierung, Lackierung, Start des Aufbaus, Entwicklung der KITT Elektronik..

 

 

 

Start des Umbaus, Erste Zerlegearbeiten am Basisfahrzeug..

 

 

 

Immer wieder werde ich auch gefragt, wie KITT aktuell aussieht und wie weit ich bin. Aus diesem Grund gibt es die Bildergalerie. Sie zeigt aktuelle Fotos aus dem Innen- und Außenbereich, ohne etwas zu verbergen. Je nach Momentaufnahme kann es also recht wild zugehen.

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN

 

Was mein Wagen denn so alles kann und was ihn so speziell macht werde ich sehr oft gefragt. Sprich welche Spezialeffekte hat er drauf? Finde es heraus,….

 

 

 

 

Was wird für den Bau eines authentischen Replikas benötigt? Welche Teile braucht man und gibt es diese zu kaufen? Veine vollständige Auflistung meiner Teile finden sich hier...

Zur besseren Übersicht sind sie gegliedert nach Interieur & Exterieur.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of