LUMPI bekommt ein neues Thermostat

am .

Leider etwas zu kurz kommt momentan unser "LUMPI". Dieser Trans Am steht bei uns vor dem Haus und wartet darauf irgendwann in der Zukunft neu lackiert und restauriert zu werden. Die Basis (Unterboden, Karosserie) ist in einem einwandfreien Zustand. Damit der Wagen durch die Standzeiten nicht weiteren Schaden nimmt, bewege ich ihn ab und an und auch die jährliche Überprüfung ist für heuer noch im Plan. Bei der letzen Fahrt um den Häuserblock ist mir aber nun aufgefallen, dass der Wagen sehr heiß wird und die Kühlung nicht ganz funktioniert.

LUMPI macht mir wieder Sorgen

am .

Wie allen KFZ Eigentümern bekannt sein dürfte werden Auto vom Stehen kapautt. Um dem Vorzubeugen starte ich alle meine Fahrzeuge regelmäßig, lasse diese Warmlaufen und bewege sie ein wenig. So war auch mein LUMPI - Bj.1991 (V8) - wieder an der Reihe,..

Letzte Runde in diesem Jahr

am .

LUMPY bei der letzten Ausfahrt 2010Motiviert von warmen Sonnenstrahlen und dem dahinschmelzenden Schnee haben LUMPY und ich heute die letzte Runde in diesem Jahr gedreht.

Lumpy & der Schnee

am .

Der erste SchneeWie in den Medien berichtet ist nun der erste Schnee gefallen. Das hat auch Auswirkungen für uns. Gerade haben wir Lumpy angemeldet, schon geht er wieder in den Winterschlaf.

§57 ist bestanden,...

am .

Lumpy beim TÜVEs ist geschafft, Lumpy hat heute seine Pickerlüberprüfung bestanden.

Somit ist der Weg frei für die Vorführung bei der Landesregierung und das Genehmigungsverfahren für die österreichische Zulassung.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of