DIE TECHNIK - WAS DAHINTER STECKT

am .

Technik selbst gemachtIn dieser Kategorie zeige/erkläre ich, was alles hinter der Technik von "meinem" K.I.T.T. Replica steckt.

 

Vieles davon ist selbstgemacht und darauf bin ich sehr stolz.

Selbstverständlich gibt es auch diese Teile inzwischen von diversen Anbietern zu kaufen. (vorallem aus den USA)

 

Da diese aber in der Regel nur wenige reale Anzeigen haben und somit viele Lichter nur "zur Show" leuchten, habe ich mich entschlossen die Elektronik selber zu entwickeln & zu bauen.

Ich kenne mich zwar bei technischen Dingen perfekt aus, jedoch kann auch ich nicht alles, z.B. die Softwareprogrammierung. Hier greife ich auf ein Spracherkennungsprogramm von Chris von project-kitt.de zurück.

 

Aber seht selbst. Bitte trefft eure Auswahl rechts in der Leiste, welches Thema euch interessiert.

Folgendes ist verfügbar:

 

SPACHERKENNUNGSSOFTWARE

ENTWICKLUNG

PRODUKTION

TEST

DIE VOICEBOX

DER TACHOMETER

DAS MODE BOARD

DREHZAHLMESSER

(in Kürze auch: Overheadconsole, Lowerconsole, Sitchpod)

Alle Beiträge werden laufend aktualisiert.

 

Teddy Knight

PROUD MEMBER OF

 

proud member of