KITT Replica Treffen in Stuttgart 2011

am .

3 der 9 angereisten KITTsDer Saisonabschluss ist leider schon wieder nahe. Aus diesem Anlass traf sich die deutschsprachige KITT Replika Szene in Stuttgart.  Für mich eine perfekte Gelegenheit endlich meine deutschen Freunde persönlich kennen zu lernen und all die schönen Kitts mal in Realität zu bewundern.

 

Ausfahrt nach Podersdorf/See

am .

Flash in PodersdorfHeute haben wir das perfekte Wetter genutzt, um mit unserem FLASH eine kleine Ausfahrt zu genießen. Rund 70 km reiner Fahrspaß,...

(Klick auf das Bild, um zum Bericht zu gelangen)

Die Saison 2011 ist eröffnet!

am .

 

Die erste Runde 2011

Die Saison ist eröffnet und wir haben es genossen mit FLASH ~50 km herum zu cruisen. Echt cool und wir konnten mal so richtig abschalten.

(klick auf das Bild um den Beitrag zu lesen.)

PROUD MEMBER OF

 

proud member of