Die finalen DASH ELEKTRONIK Overlays

am .

Alles leuchtet am 1. Advent

Heute wurde es spannend, am ersten Advent dieser Weihnachten nahm ich mir vor die finalen Dash Elektronik Overlays und die Elektronik zum ersten Mal in das Armaturenbrett einzubauen. nach ! 13 Jahren meiner Arbeiten an KITT das erste Mal das ich meine eigene Elektronik im Armaturenbrett sehen sollte.

Der 10" DASH Monitor

am .

3D Halterung als Computerentwurf

Weiter gehen die Arbeiten am Armaturenbrett, nachdem der Countdownsequenzer fertig ist und die Overlays warten, geht es mit dem Monitor rechts von der Elektronik weiter. Aber wie bitte soll ich den Monitor effizient und sicher montieren? Der 3D Drucker und ein paar Ideen bringen die Lösung.

Der Countdownsequenzer

am .

Countdownsequenzer im Eigenbau

Der Countdownsequenzer, bekannt aus dem Intro von Knight Rider, sowie so mancher Szene in der KITT sich selber in Betrieb nimmt, ist ab sofort auch in meinem Armaturenbrett fix verbaut.

OVERLAY für die DASH ELEKTRONIK

am .

die fertige Blende

 

Es geht nun auch endlich mit einem Projekt voran, an welchem ich nun schon mehrere Jahre arbeite und das ich immer wieder vor mir her geschoben habe,.. weil die für mich ideale Lösung nicht zu erzielen war... das hat sich nun endlich geändert.

3D Druck - Lautsprecher Distanzring

am .

Distanzring aus dem 3D Drucker

 

3D Druck ist wieder eine Lösung für ein selbst verursachtes Problem. Im Beifahrer Fußraum habe ich eine Abdeckung aus GFK gebaut, welche einen Lautsprecher beinhaltet. Dieser war mir aber von der Leistung her zu schwach und der Neue ist nun zu tief und passt nicht mehr..

PROUD MEMBER OF

 

proud member of