DAVID HASSELHOFF

am .

www.davidhasselhoff.comDavid Hasselhoff verkörperte den eigenwilligen "Michael KNIGHT".

Michael Knight verdankte sein Leben dem Besitzer der KNIGHT FOUNDATION - Wilston Knight.

Dieser gab ihm nach einem Attentat eine neue Identität und die Möglichkeit gemeinsam mit KITT für ihn zu arbeiten.

Michael und KITT bildeten das Kernteam von Knight Rider und ermittelten eigenständig für die Foundation für Recht und Verfassung.

Michael hatte eine Vorliebe für Frauen und schnelle Autos und liebte es mit KITT tiefgündige Diskusionen zu führen. Michael sah in KITT einen Freund, der ihm in allen Situationen beistand und ihm vertaute.

Zusammen gingen sie buchstäblich durchs Feuer.

 

Auffallend ist auch der stetig gleichbleibende Modestil den er verkörperte. Jeans, schwarze Lederjacke und ein tiefgeöffnetes Hemd in grellen Farben.   

PROUD MEMBER OF

 

proud member of