Original KITT vs. TEDDY KNIGHT REPLIKA

am .

 

Wo unterscheidet sich mein Replika vom KITT der Serie?

Eine Frage die ansich schwer zu beurteilen ist, da sich der Serien KITT oft innerhalb einer einzigen Folge mehrmals im Aussehen unterscheidet. Aber man kann es natürlich eingrenzen. Mein Replika ist dem KITT der 3.Staffel nachempfunden. Dies hat folgende Hintergründe:

Elektronik und Armaturenbrett mit futuristischerem Design (1 Monitor)

kein Super Pursuit Mode (SPM) der 4. Staffel

Möglichkeit alle Exterieur Designelemente der 1.-3. Staffel nutzen zu können.

 

So entstand die Basis für meinen KITT. Besondere Erkennungsmerkmale meines Wagens sind die Grillbars & die offenen Black outs in der Front. Aber natürlich wird es viele kleine Unterschiede & Gemeinsamkeiten mit dem Original KITT geben.
Einige davon werden hier in einzelnen Beiträgen dokumentiert. Je näher die Fertigstellung meines Projektes rückt, umso mehr Beiträge werden folgen.

Los gehts:

 

 

 

 

 

Alle Bilder aus der Serie "KNIGHT RIDER" unterliegen dem © copyright von Universal Pictures

Das HECK (Taillight Cover)

am .

Original KITTDas Taillight Cover ist ein schlichtes Teil, welches dem Original KITT einen unverwechselbaren Look verliehen hat. Es hat aber seine Tücken um es praktikabel umzusetzen.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of