FLAG Hauptquartier

am .

Pilot FLAGDas Headquater der “Foundation for Law & Gouverment” zeigte sich im Laufe der Zeit aus in Summe 3 verschiedenen Gebäuden/Locations.

SAUGUS Speedway

am .

SlamminDer Saugus Speedway ist der Hauptschauplatz der Folge Slammin Sammy´s Stuntshow. Entsprechend ist es interessant hinter die Kulissen zu blicken. Die Adresse des noch heute bestehenden Geländes lautet: Soledad Canyon Road, Saugus, Santa Clarita, California

Sepulveda Damm

am .

Zu sehen unter anderem in der Folge „Gedächtnisschwund“, dient der Damm bis heute einer Vielzahl an Filmen als Kulisse. (Auszug: Iron Man 2, The Fast and the Furious, 24, The Italian Job & Knight Rider)

COURTHOUSE SQUARE

am .

Im Herzen der Universal Studios liegt er, der Courthouse Square. Viele Filme & Serien nutzten diese Location. Unter anderem auch "Zurück in die Zukunft", einer der bekanntesten Filme der diesen Platz berühmt gemacht hat.

PSYCHO HOUSE

am .

Bekannt aus dem gleichnamigen Hitchcock Film, wurde diese Location in vielen Filmen als Kulisse genutzt. Auch KITT durfte hier zum Einsatz kommen,..

PROUD MEMBER OF

 

proud member of