Die TOW BAR

am .

die TowbarEin Relikt der Dreharbeiten schafft es in mein Replika. Die Originalbilder zeigen den Ursprung der Tow Bar.

KNIGHT KENNZEICHEN

am .

KNIGHT PLATEEin kleines Merkmal das unverkennbar ist.

Das ist das Kennzeichen von KITT. Erhältlich ist es heute einfach über Ebay.com, wo es immer wieder Firmen gibt die diese zu recht moderatem Geld anbieten. In der Serie ist KITT immer mit diesem Kennzeichen ausgestattet. Lediglich in einer Folge ist zu sehen, dass KITT auch über eine Kennzeichenwechselfunktion verfügt.

TURBO CAST RIMS

am .

Meine Turbo Cast RimsEiner der teuersten Teile für KITT. Die speziellen Alufelgen, welche es nur 1982 & 1983 gab.

FENDER VENTS

am .

Fender VentsDie Kotflügel (FENDER) und die dazugehörigen FENDER VENTS sind ein kleines aber wichtiges Detail.

KITT FRONT

am .

FRONT von KNIGHT PASSIONDie KITT Front ist "DAS" Erkennungsmerkmal von KITT, sie beinhaltet das rote SCANNER Licht.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of