Testläufe für die Armaturengestaltung

am .

Nach vielen Jahren an Arbeit im und um meinen Wagen, wird es langsam Zeit das auch das Armaturenbrett mit all seiner Elektronik den Weg in das Fahrzeug findet. Eines der großten Probleme dafür ist die Gestalltung der so genannten Overlays. Diese verdecken die Elektronik an Stellen wo keine LEDs sind und zeigen die entsprechende Beschriftung.

Einbau der Mittelkonsole (Aufbauten)

am .

Mittelkonsole mit AufbautenNach nunmehr 13 Jahren meiner Arbeiten an meinem Replika, kommt nun der Moment wo wieder ein Markantes Bauteil seinen Weg in den Wagen findet. Die Aufbauten der Mittelkonsole. Die Lower Console, die Shifter Plate und das Polster der Armstütze. Nicht zu vergessen die Konsole selbst, welche auf den Unterbau aufgesetzt wird.

Erweiterung der Interieur Beleuchtung

am .

Licht im FußraumBereits im Juni 2015 habe ich damit begonnen die Innenraumbeleuchtung "verdeckt" und somit im deaktivierten Zustand nicht erkennbar, umzusetzen. Nun da ich den Bereich des Armaturenbrettes bearbeite und hier noch viele Kabeln anzubinden sind, kommt die Beleuchtung des Fußraumes auf der Beifahrerseite dran.

Detailarbeit am Oilslick Feature

am .

Füllstutzen im RadkastenEigentlich habe ich die Oilslick Funktion bereits im Jahr 2020 fertiggestellt, da mir aber einige Optimierungsideen in den Sinn gekommen sind, habe ich diese nun in die Tat umgesetzt. 

 

Happy new Year 2021

am .

Teddy Knight.at wünscht allen ein erfolgreiches und von Gesundheit geprägtes neues Jahr!

PROUD MEMBER OF

 

proud member of