VORHER vs. NACHHER

am .

Nachher die AchseEigentlich wollte ich KITT als Replika vorher fertig machen, bevor ich mich der Restaurierung des Unterbodens und des Fahrwerks widme. Gezwungen durch den Defekt der Benzinpumpe, habe ich das letzte Jahr damit verbracht das GESAMTE Heck in einen neuwertigen Zustand zu versetzen.

Einbau der Achse Teil 2

am .

KITT auf AchseNach Abschluss der mechanischen Arbeiten und dem erneuten Tausch der Handbremsseile (falsche Teile gekauft), habe ich nun auch noch das Bremssystem betriebsbereit gemacht.

Einbau der Achse Teil I

am .

Kitt und seine neue AchseNun kann es endlich losgehen. Alle Teile sind überarbeitet und liegen bereit für den Einbau in den Wagen. Nach nunmehr 1 Jahr (ja die Zeit vergeht sooo schnell) kann KITT bald wieder auf "allen 4 Rädern" stehen. Und damit verbunden ist dann auch die Möglichkeit das ich KITT wieder ein wenig bewegen kann. Aber jetzt zu den Arbeiten:

Neuer KAT und neue Abgasleitung

am .

der neue KATEs ist soweit, ich beginne damit neue Teile im Bereich der Bodengruppe einzubauen und damit beginnt der Countdown für den Einbau der Hinterachse. Begonnen habe ich mit dem KAT und der Abgasleitung ins Heck.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of