Shifterelektronik - Beleuchtung der Ganganzeige

am .

Shifter electronics 4.0Das erste Bauteil der neuen Elektronikproduktion, ist die Elektronik welche die Anzeige der Gangschaltung beleuchtet und somit anzeigt, welcher Gang eingelegt ist. Dieses Bauteil ist auch als "Shifter electronic" bekannt.

Neue Elektronikkomponenten in Produktion

am .

Arbeiten an den SchaltungslayoutsNach mehr als (weiteren) 2 Jahren Entwicklungszeit ist nun erneut Elektronik für KITT in Produktion gegangen. Aufgrund der verhältnismäßig hohen Kosten habe ich darauf gewartet bis mehrere Komponenten zu produzieren waren. Nun war es endlich soweit.

Eine Kunststoffverkleidung entsteht

am .

die neue VerkleidungWas tun, wenn die Verkleidungen des Wagens nicht das erfüllen, was man sich erwartet? In meinem Fall suche ich vergebens nach einem Platz einen Lautsprecher zu verbauen,.. nun richtig.... man baut sie sich selbst. Am einfachsten geht das mit GFK.

Ein neuer Spezialeffekt für KITT

am .

power seat racksWie schon so oft in meinem Projekt, entwickelt sich dieses laufend weiter und immer wieder muss ich nachträglich an der Infrastruktur (in diesem Fall die Verkabelung) nacharbeiten. Da kann die Erstplanung noch so gut sein,.. im Laufe von 7 Jahren fällt mir immer noch was Neues ein.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of