LED Anpassungen an das Armaturen Overlay

am .

Alles leuchtet am 1. Advent

Neue Arbeiten im Detail...
Kaum habe ich einen Schritt nach vorne gemacht, verliere ich mich wieder im Detail.
Nach der ersten Montage der Elektronik und der Dash Overlays ist mir (wie schon davor befürchtet) aufgestoßen, dass die verbauten Leuchtanzeigen nicht die selbe Bauhöhe haben. (Unterschied 2.4mm) dies hat zur Folge das man bei manchen LED hinter dem Overlay vorbei auf benachbarte LED sehen kann. Das wirkt natürlich unsauber.
 
Also... 3D Drucker anwerfen und für jede betroffene LED ein Gehäuse entwerfen, welches über die LED gestülpt wird.
Mit diesem ist es perfekt... jede LED hat ihre eigene Kammer und ist nunmehr sauber zur benachbarten abgeschlossen. Diese Arbeit habe ich sofort für alle Bereiche im Armaturenbrett fortgesetzt und vollständig durchgezogen. Das war einmal eine, sehr detailverliebte, Arbeit aber nun sieht es sauber aus.
 
 
 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of