Ausrichten der Elektronik Covers (mit Prototypen)

am .

Cover eingepasst

Bevor ich mit den finalen Armaturenblenden etwas falsch mache, lieber mit den vorhandenen Prototypen eine Schablone machen,..

Gesagt getan, meine Prototypen sind Plexiglasscheiben auf welchen der Aufdruck als Klebefolie bzw. Kopierausdruck angebracht sind. Bisher habe ich diese Verwendet, um meine Druckdaten für die finalen Blenden zu überprüfen und auch das Plexiglas so zuzuschneiden das es perfekt ins Dash passt. Eben Prototypen für die finalen Abdeckungen der Elektronik. 

Mit Hilfe der bereits einlaminierten Gewindestangen (Erdungsschraubklemmen aus Elektroverteilern) habe ich alle 8mm eine mögliche Schraubmöglichkeit zu Verfügung. diese hohe Anzahl an Schraubmöglichkeiten möchte ich nutzen um später die Elektronik und die Blenden ausreichend fixieren zu können und auch damit ich sicherstellen kann, dass die PET Cover bündig am GFK des Armaturenbrettes anliegen.

ca. 2h später sind die Blenden zum ersten Mal montiert und man kann sich ein bisschen vorstellen wie es bald aussehen wird, wenn die echten Blenden eingebaut werden.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of