Letzte Runde in diesem Jahr

am .

LUMPY bei der letzten Ausfahrt 2010Motiviert von warmen Sonnenstrahlen und dem dahinschmelzenden Schnee haben LUMPY und ich heute die letzte Runde in diesem Jahr gedreht.

All der "schöne" Schnee ist in den letzten Tagen fast vollständig geschmolzen. Das und die Tatsache, dass wir LUMPY, um Geld zu sparen, über den Winter abmelden,  hat mich dazu ermuntert heut noch einmal "Gas" zu geben.

Lediglich auf einer Anhöhe des Leithagebirges fanden wir noch etwas Schnee, welchen wir mit Aussicht über den Neusiedlersee auf ein paar Fotos festgehalten haben.

LUMPY hat die Gelegenheit genutzt sich noch mal auf Betriebstemperatur zu bringen und alle Öle und Flüssigkeiten umzuwälzen. Nun wird er jedoch endgültig ruhend gestellt und die Kennzeichen bis zum Saisonstart bei der Versicherung hinterlegt.

 

Ab dem kommenden Jahr wird sich Lumpy das Kennzeichen mit KITT teilen und unser Ziel ist es auch mit KITT im Jahr 2011 einige Runden drehen zu können.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of