Saisonabschluss 2015

am .

Erik unterwegsZu vielen Ausfahrten bin ich auch heuer leider wieder nicht gekommen. Aber den goldenen November wollte ich nun doch noch einmal dazu nutzen, um mit FLASH und LUMPI kurz raus zu fahren.

Bei Lumpi stand ohnehin eine wichtige Arbeit an. Er braucht dringend neue Reifen, damit er im kommenden Jahr ein Pickerl bekommen kann. Eigentlich war das für heuer schon geplant, aber irgendwie hat es sich leider nicht ergeben. Nun also steht er auf frischen Reifen und kann für den Winterschlaf vorbereitet werden. Zudem wird es wirklich langsam Zeit, dass ich mich um diesen Wagen annehme. Der Lack wird zunehmend schlechter und bevor er zu rosten beginnt wäre es gut ihn zu restaurieren,..

FLASH ist da besser dran. Mit ihm sind mein Sohn Erik und ich eine schnelle Runde entlang des Neusiedlersees gefahren. Ein paar Dokumentationsbilder siehe unten. Nun sind alle Autos eingemottet und warten auf den kommenden Frühling.

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of