KITT FRONT

am .

FRONT von KNIGHT PASSIONDie KITT Front ist "DAS" Erkennungsmerkmal von KITT, sie beinhaltet das rote SCANNER Licht.

 

 

 

An ihr erkennt man auch die Staffel zu welcher ein KITT Replika zu zählen ist. Bei der von mir gewählten, handelt es sich um eine, die im Zuge der 1.- 3. Staffel verwendet wurde. Erkennbar ist dies an den Ausnehmungen neben dem Lauflicht welche, unter einer Plexiabdeckung versteckt, die Blinker beherbergt.

Bei vielen Replikas ist diese Plexiblende nicht vorhanden und nur durch eine angepasste Optik angedeutet. In der 4. Staffel fehlt diese Ausnehmung ganz.

Ich habe meine Front von Fa. KNIGHT PASSIONS (Niederlande), welche etliche GFK Teile für KITT Replikas führt. Interessierten kann ich die Produkte sehr empfehlen, da sie eine absolut perfekte Qualität haben und leistbar sind.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of