Anbringen der gelben LED Blinker

am .

Blinker LEDSeid heute sind die originalen 82er Heckleuchten montiert. Mit einem kleinen Special zur besseren Wahrnehmung.

 

 

 

Die Originalen Taillights verfügen über keinen gelben Blinker, also habe ich mich daran gemacht auch ein gelbes Signallicht zu integrieren.

Dabei handelt es sich um je 30 LEDs in einem Wasserdichten Kunststoffband, welche ich in die originale Leuchteinheit eingebaut habe.

 

Hierzu habe ich ein Loch für die Kabeldurchführung gebohrt, die LEDs fixiert und die Einheit wieder zusammengebaut. Installiert am Wagen ist nun deutlich das gelbe Abbiegelichtsignal zu erkennen.

 

Einige werden sich nun vielleicht wundern, dass bei KITT das Heck aber anders ausgesehen hat. Ja das stimmt. KITT hatte diese durchgehende schwarze Blende. (Black out) Diese wird auf die Leuchten montiert.

 

Da ich aber noch nicht genau weß wie ich dieses am besten montieren werde, habe ich mich entschlossen mal so zu fahren. Aber versprochen auch mein KITT wird hinten ein Black out bekomen. Aber ich will sicherstellen, das es gut gemacht ist und dazu fehlt mir noch die geniale Idee,....

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of