Neue Konzeptarbeiten

am .

KonteptstudieHeute arbeite ich mal wieder etwas am Konzept für meinen Umbau. Es geht um den Bereich in dem normalerweise der Autoradio untergebracht ist.

 

 

Den Autoradio werde ich in Zukunft nicht mehr benötigen. Dies übernimmt der CarPc, welcher über Webradio und CD Laufwerk Musik spielen wird.

Was also tun mit dem Platz, welcher frei geworden ist.

Nun es gibt 2 Teile in Knight Rider, dessen Position in der Serie nie richtig auszumachen sind. Dabei handelt es sich um die EJECT Unit & die SURVEILLANCE Unit.

Genau die kommen nun gemeinsam mit der Scannerkontrollbox an diesen freien Platz.

 

Um feststellen zu können, ob sich das alles ausgeht, habe ich ein erstes Muster zu Papier gebracht und an die entsprechende Position gelegt.

Zu bedenken ist auch noch, dass oberhalb der Scannerbox auch noch die originale Lüfter- Klimasteuerung sitzen wird.

 

Nachden ich mit der Optik zufrieden bin, geht es sogleich an die praktische Umsetzung.

Als erster wird die Scannerbox von "Lectric Ent." zerlegt und am Einsatz der Mitterlkonsole montiert. Nun kann es an die Abdeckung gehen.

Damit das ganze später sauber aussieht, habe ich den Rahmen eines defekten 10" (16:9) Touchscreens geopfert und kurzerhand als Rahmen missbraucht. Als Montageplattform dient mir eine schwarze Hartschaumplatte aus dem Baumarkt.

Ein erster Test zeigt, dass sich diese Kombination gut mit dem originalen Material der MIttelkonsole kombinieren lässt.

 

Weiter geht es kommende Woche mit dem einpassen der Eject und Sureillance Unit,....

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of