OHC - Planung der nächsten Arbeiten

am .

OHC PlanungBevor ich mich nun an die Fertigstellung und den finalen EInbau der OHC heranwage, plane ich die Arbeiten Schritt für Schritt.......


Jetzt mag vielleicht der Gedanke im Raum stehen, was man den da alles so planen soll? Sind ja eh nur ein paar Schalter....

 

Aber ich belehre gerne eines Besseren. Diejenigen, welche mein Projekt bereits länger begleiten, werden wissen, dass alle Schalter und auch LEDs immer mit realen Funktionen belegt sind. Daher sprechen wir hier bereits von 30 Schaltern, welche ihrer Funktion entsprechend geschalten werden und all jene müssen auch die richtigen Signalleitungen zur Verfügung haben.

Dazu kommen dann auch noch die Lämpchen in den Schaltern, welche unterschiedlich beleuchtet werden. Manche leuchten zusammen, manche nur wenn der entsprechende Schalter gedrückt wird.  

Und dann sind da noch die 8 Flächen LEDs für die Relaissteuerung.

 

Alles in allem ein gesunder Kabelsalat, welcher wenn möglich zu 100% richtig angeschlossen werden soll. Und genau das habe ich heute getan und schriftlich festgehalten. In der kommenden Woche geht es dann an die Umsetzung und hoffentlich holen mich da keine Fehler, welche vielleicht heute passiert sind, wieder auf den Boden zurück,....

 

Teddy

 

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of