2. Produktion von Elektronik & optisch Aufwertung des Interieurs

am .

Die SwitchpodsNach einem weiteren Jahr passiven entwickelns von Elektronik, wird es Zeit für die nächste Produktion. Nun sollten alle Komponenten der Elektronik in Kürze vorliegen.

Was heißt da 1 Jahr Elektronik entwicheln? War ich nicht schon fertig mit der Elektronik?

 

Ja & Nein.

Die Elektronik für die Armaturen ist und war bereits fertig, aber es haben sich doch noch einige andere "Projekte" ergeben.

Nehmen wir z.B. die Over Head Console her. Hier werden in Kürze 30 Schalter und 8 LEDs geschalten und koordiniert. Das geht nur mit entsprechender Elektronik.

Die Switch Pods, die Ejecteinheit (Schleudersitz) sowie die Beleuchtung des Shifters sind weitere Bereiche wo Elektronik notwendig wird.

Auf jeden Fall habe ich die Entwicklung mit dem gestrigen Tag abgeschlossen und die Produktion einer weiteren Printplatte in Auftrag gegeben. Die Fläche von 32,5 x 46cm spricht für die Menge der Elektronik, die da wieder zusammen gekommen ist.

Bei den Bildern sieht man einige Beispiele des Elektroniklayouts. Dies ist natürlich nicht für jeden logisch, aber ich werde in den nächsten Wochen zeigen was alles drin steckt. Eines der Bilder zeigt die in Auftrag gegebene Printplatte mit allen Schaltungen darauf.

 

Ich habe aber auch wieder was fürs Auge gemacht. Viele entlarven mich ja bereits als Perfektionisten, aber das muss einfach sein.

Es geht um die Druckknöpfe der Sitzgurte. Diese waren sehr ausgebichen und ich habe über Ebay originale Neuteile ersteigert. Diese haben noch die ursprüngliche Leuchtkraft und verbessern das Gesamtbild der Interieurs. So gefällt mir das schon viel besser.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of