Das Chaos im Innenraum nimmt seinen Lauf.

am .

beschriftete KabelDie ersten Kabel kommen an ihren Platz und schon sieht man, was das für eine Baustelle wird!

 

 

 

Nachdem ich nun mehrere Wochen am Kabelplan gearbeitet habe und nun ~500 Meter Kabeln vorrätig sind, habe ich mit dem Kabelziehen begonnen.

 

Anhand meines Verlegeplanes (Foto) kann ich sehr strukturiert arbeiten und lege jetzt ein Kabel nach dem anderen.

Bevor jedes Kabel gezogen wird, wird es beschriftet und im Verlegeplan mit der entsprechenden Kennung versehen.

Hierzu verwende ich spezielle Kabelkleber mit entsprechenden Nummern. So sind Leitungen auch in einigen Jahren leicht zu identifizieren.

 

Auch verwende ich einige Farben, um verschiedene Verwendungszwecke zu erkennen.

(rot= Versorgungsspannung, blau= Fahrzeug eigene Leitungen, gelb= neue Signale (KITT), schwarz= Masse,...)

 

Anhand meines derzeitigen Planes verlege ich ~100 neue Leitungen, wobei hier im Verlauf der Arbeiten sicher noch vieles hinzukommt.

 

Anhand der Fotos kann man erkennen, dass ich damit begonnen habe die Leitungen für die OHC zu legen.

(Spannungsversorgungen zur 2. Batterie & Leitungen zum Dash)

Auch habe ich heute die Leitungen für die Zusatzscheinwerfer verlegt und die Leitungen der Aussenlautsprecher in den Innenraum gelegt.

 

Jetzt hab ich aber genug für heute und morgen ist das große F-Body Treffen! Da heißt es ausschlafen und zeitig losfahren.

Am Abend gibt es dann Fotos!

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of