Kabeln ziehen ohne Ende,..

am .

Wieder KabelNach 2 schönen Ausfahrten fällt es schwer an meiner "Baustelle" weiter zu machen. Aber mit der Einstellung geht nix weiter. Also ran an das Werkzeug.

 

 

Wie bereits in der Vorwoche, geht es weiter die ganzen notwendigen Kabeln zu ziehen. Diesmal habe ich Fotos gemacht, wie die Kabeln im Endausbau geschützt und eingezogen werden.

 

Nachdem alle Kabeln in Position liegen (wie beim Beispiel der Kabel vom Armaturenträger zum KITT Dash) werden sie in einen schwarzen Geflechtsschlauch eingefädelt und so zu einem Strang gebündelt.

Dies stellt aber den letzten Schritt bei meinen Arbeiten dar, da ich in das Geflecht nur sehr schwer nachträglich Kabeln einführen kann.

So ist auch zu erklären warum es im Wagen derzeit sehr unübersichtlich wird.

Erst alle Kabeln ziehen, dann bündeln und verbauen, dann anschließen.

 

Folgende Kabel habe ich heute gemacht:

 

Alle Leitungen Dash (alt) zu KITT Dash

Kofferraum offen Sensor

Türen offen Sensor

Aussentemperatursensor

Tempomat on/off Sensor

Masseleitungen angeschlossen (Scanner, Zusatzscheinwerfer)

 

 

Jetzt ist mal eine kleine Pause angesagt, da mein Sohn in kürze eine Party machen will und auch beruflich ist es momentan recht stressig.

Aber keine Sorge, ich mach schon bald weiter....

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of