Erster Test mit der Relaissteuerung

am .

Der RelaicontrollerDer erste Test mit der selbstgebauten Relaiskarte. Diese wird in Zukunft durch Sprache angesteuert. So bekommt KITT wieder mehr Eigenleben.

 

 

 

Plan ist es, dass KITT in Zukunft auch auf Sprachbefehl Funktionen aktivieren und deaktivieren kann. Hierzu benötige ich eine Steuerung, welche vom Computer angesteuert wird.

Die dazugehörige Schaltung habe ich schon entwickelt und produziert. Heute habe ich sie zum Teil aufgebaut und erstmals getestet. Die LED symbolisiert den geschaltenen Zustand. Wie man sieht habe ich bisher 3 Schaltwege aufgebaut (von 8). Alle funktionieren einwandfrei und lassen sich entsprechend ansteuern.

Nun da sie funktioniert, wird sie in die Over Head Konsole integriert. Einige der Funktionen die KITT steuern kann: Motorfernstart, Heckklappe- Türen öffnen, .....

 

Weiters habe ich heute die restlichen Elemente des Countdownsequenzers bearbeitet und die LEDs eingefasst.

Wie man sieht passen sie bereits super ins Dash. Nun fehlt nur mahr das Lackieren und der finale Einbau.

 

Als kleine Belohnung sind wir zum Abschluss noch eine Runde mit Flasch gefahren. Ein ausführlicher Bericht ist in Kürze unter der Rubrik "FLASH" zu finden.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of