CIH probemontiert,...

am .

CIH probemontiertEin weiterer Schritt Richtung Lackierer. Heute habe ich meine, zugegeben etwas ramponierte, Cowl Induction Hood probemontiert.

 

 

Da meine Motorhaube kleine Beschädigungen aufweist und ich wissen wollte wie stark diese tatsächlich sind, habe ich sie heute einmal testweise montiert.

Meine Frau half mir dabei und so war nach 15 Minuten alles erledigt. Ergebnis: Es sind keine Formschäden vorhanden, d.h. die Struktur passt.

Wohl gibt es kleinere Dellen und auch an der Spitze ist eine kleine Welle drin (Bild), aber es ist nichts was mein Spengler nicht hinbekommt.

 

Aber die Optik die hat sich wiedermal dramatisch verändert. (abgesehen von der Farbe und dem Zustand) Es ist wieder ein Schritt Richtung KITT.

Aber seht selbst,.....

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of