Ausbau vieler Kleinteile, Elektrik und Targadichtungen

am .

das leere HeckNun da es fix ist, dass gesandstahlt wird, müssen wirklich alle Kleinteile raus. Also ran an die Arbeit

 

 

 

Heute waren also viele Kleinteile dran. Begonnen habe ich damit, dass ich vom Heck an beginnend, alle noch montierten Teile entfernt habe.

 

Folgendes hat so heute den Weg raus aus dem Auto gefunden:

Kofferaumöffner

Gummidämpfer der Heckklappe

Kofferraumschloss

Gewindedübel zur Montage der Innenausstattung

Bügel der Targatasche

Kabelbäume des ganzen Hecks

Kabelbaum am Targasteg

Lautsprecherbleche

Schrauben und Muttern der Gurte & Sitze

Targadichtungen

Türschlossbolzen

Kofferraumdichtung

u.s.w.

 

Alle Teile wurden fein säuberlich in Beutel verpackt und beschriftet, damit sie später auch wieder ihren Weg zurück finden.

 

Der Lohn der Arbeit: Das Heck ist bis auf Höhe der Targadächer koplett leer.

Neue Detailberichte und viele Bilder gibt es ab heute wieder in der Knowledge Base.

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of