Klima, Wischermotor, Doorpoppers & Kotflügel

am .

Stand heuteLangsam gehts im Motorraum los. Erste Arbeiten an der Mechanik und  4 neue Beiträge in der Knowledgebase.

 

 

 

Langsam wage ich mich Schritt für Schritt in den Motorraum. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Aber zum Glück war ich nicht alleine !! Meine Frau hat wieder fleißig mitgearbeitet. DANKE!!

 

Folgendes haben wir heute erledigt: (Jede Tätigkeit gibt es als Detailbeschreibung in meiner Knowledgebase !!)

 

Kotflügel vorne auf beiden Seiten entfernt.

Doorpopper in die Türen eingepasst.

Wischermotor, Mechanik und Wasserbehälter ausgebaut.

Klimaleitungen und Trockner entfernt.

 

Wieder einmal bestätigt sich auch, dass meine Entscheidung das Auto sandstrahlen zu lassen als richtig.

Im Bereich der Scheibenwischer gibt es nämlich einen "Abfluss" in den Kotflügel hinein und da hat sich einiges an Rost entwickelt.

Dieser wäre bei einer "normalen" Lackierung wohl unentdeckt geblieben.

 

Weiter gehts in Kürze,....

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of