Neues Teil eingetroffen - Motorfernstart,..

am .

FunksenderNach langer Zeit ist wieder einmal  ein neues Teil zur Sammlung hinzugekommen. Damit wird KITT wieder ein Stück authentischer.

 

 

 

Was wäre KITT, wenn er nicht auf Zuruf von Michael den Motor starten würde und angefahren kommt. Einen Teil davon wird auch mein KITT können,... den Motor starten.

 

Das entsprechende Motor - Fernstartmodul ist nun gekommen. Es ermöglicht auf Tastendruck eine Vielzahl von Funktionen:

Motorstart & Abschalten

Fenter schliessen/öffnen

Kofferraum öffnen

Zentralverriegelung über Funk

Alarmanlage

 

Wie man sehen kann ist viel zu verkabeln aber das sollte für einen gelernten Techniker kein Problem darstellen,...

 

Auch von der Lackierwerkstatt gibts was neues, auch wenn nicht positiv. Da der Lackierer auf seinen wohlverdienten Urlaub geht ist weitere 2 Wochen kein Ende der Arbeiten in Sicht,...Hmmm.

 

Teddy

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of