Die Grill Bars kommen in die Front,..

am .

KITT zu Beginn der heutigen ArbeitenNachdem ich zuletzt am Heck gearbeitet habe, geht es diesmal an der Front und am Motor weiter...

 

 

 

Als erstes habe ich heute damit begonnen die Sidemarker vorne & hinten wieder in den Wagen einzubauen.

An den Vorderen ist mir dann aufgefallen, dass der Spengler die Kabelbäume falsch verlegt hatte und einige Bauteile wie z.B. der Lüfter gar nicht angeschlossen waren.

Also habe ich die Front runter genommen und habe den Hauptkabelbaum richtig verlegt.

 

Da nun die Front schon mal unten war, habe ich damit begonnen die Metal "Grill Bars" in der entsprechenden Position einzulaminieren.

Nun trocknet das GFK und es kann in Kürze mit der Montage der Nebelscheinwerfer begonnen werden.

 

Dann habe ich am Vorbau des Wagens weitergemacht. Das Blech, auf dem später der Scanner montiert wird und die entsprechenden weiteren Teile sind nun alle wieder da wo sie hin gehören. Dann ist es im Motorraum weitergegangen. Die komplette Klimaanlage und die Waschwasseranlage sind wieder an ihrem Platz.

 

Zum Abschluss der heutigen Arbeiten habe ich den linken Klappscheinwerfer eingebaut und auf seine Funktion überprüft. Alles funktioniert wie es soll.

 

Weiter gehts in Kürze,..  Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of