Targa Dichtungen "neu"

am .

TargadichtungenIn Kürze will ich die Türen fertig machen und damit dies gemacht werden kann, müssen die Targa Dichtungen eingesetzt werden.

 

Da die Targadichtungen u.a. verhindern, dass die ausgefahrenen Scheiben gegen die Karosserie knallen, habe ich mir diese heute vorgenommen.

Zuerst habe ich die entsprechenden Montageleistenan der Karosserie befestigt. Danach folgte das Einpressen der Dichtungen.

Leider habe ich beim Trennblech (Targa Steg) einen kleinen Kratzer drin, welchen ich erst entfernen muss. Sonst wäre ich heute schon fertig geworden.

Aber was solls, dass mach ich jetzt unter der Woche, dann kann ich die Targadichtungen kommendes WE einkleben und mit der Montage der Seitenscheiben beginnen.

 

Das wird erst eine Arbeit,... davor hab ich mich bis jetzt gedrückt, aber jetzt komm ich nicht mehr drum rum.....

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of