VOICEBOX-BEZEL

am .

Bezel von LECTRIC (USA)Das Bezel ist ein Fertigteil, welches in das Armaturenbrett eingearbeitet werden kann.

Es erleichtert die Feinarbeiten und verleiht ein professionelles und originalgetreues Erscheinungsbild.

 

 

Aber was ist es jetzt genau. Nun es beinhaltet die Voicebox, Kitts Sprachausgabemodul und sitzt genau über dem Lenkrad.

Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Montageschablone, welche bereits die KITT typische Optik aufweist.

Diese Schablone wird in das Armaturenbrett eingearbeitet und verspachtelt. Danach noch lackieren und schon kann die Elektronik eingepasst werden.

 

Ich habe ursprünglich versucht auf dieses Teil zu verzichten und alle Ausnehmungen per Hand aus dem Armaturenbrett heraus zu arbeiten.

Jedoch bin ich zur Überzeugung gekommen, dass es mit dem Teil "besser" aussieht.

Also wieder einmal in den USA einkaufen gehn. Und jetzt heißt es nur mehr warten,...

EDIT: 13.3.2009 (Bericht im Umbautagebuch)

Heute ist es angekommen !! Fotos sind eingestellt

Qualität ist echt super, seht selbst.

 

(Anbieter: Lectric Enterprise/USA)

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of