1982 BUMPER

am .

1982 HeckbumperUnverwechselbar ist das Heck mit dieser Stoßstange.

 

 

 

Und wieder ein Teil, welches für die unverkennbare Optik von KITT verantwortlich war.

An sich ist es ein Originalteil, wurde also auch bei serienmäßigen Autos verbaut, aber auch dieses wurde nur 1982/83 produziert.

Das größte Problem an diesem Teil ist das Material. Es handelt sich hierbei un ein ganz weiches Plastik, dass extrem schwer zu lackieren ist.

Mal sehen was mein Lackierer dazu sagt.

 

Nachtrag: 16.5.2009 - heute wurde der Bumper lackiert! (siehe Bild) lt. Lackierer ist es heute kein Problem mehr solch weiche Teile zu lackieren, da ja auch bei Neuwagen vermehrt solche Materielien eingesetzt werden.

Ich bin schon gespannt, wie sich der Lack im Alltag bewehren wird.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of