Erweiterung der Interieur Beleuchtung

am .

Licht im FußraumBereits im Juni 2015 habe ich damit begonnen die Innenraumbeleuchtung "verdeckt" und somit im deaktivierten Zustand nicht erkennbar, umzusetzen. Nun da ich den Bereich des Armaturenbrettes bearbeite und hier noch viele Kabeln anzubinden sind, kommt die Beleuchtung des Fußraumes auf der Beifahrerseite dran.

 

Auch hier ist die Aufgabenstellung diese, dass die Installation nicht optisch ersichtlich sein darf. Sonst wäre ja berechtigter Weise der Vorwurf im Raum, dass mein KITT nicht originalgetreu wäre. :)

Nach langer Suche nach der idealen Position, welche auch das Ausleuchten des Raumes gewährleistet, habe ich mich für die Modifikation einer schwarzen Blende entschieden, welche ich auch schon für die Funktion der "Voice Protection" verwende.

Wie auch im Himmel, habe ich mich auch hier dazu entschieden kleine Bohrungen zu machen, welche nach unten gerichtet sind und die LEDs durch diese hindurch leuchten. Wie bei mir üblich habe ich die Verkabelung über entsprechende Steckverbinder eingebunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen... nun fehlt die Beleuchtung noch im Fahrerfußraum.

Aktuelle Arbeiten:

Installation aus dem Jahr 2015:

PROUD MEMBER OF

 

proud member of