Vorbereitung der Mittelkonsole & Halterung für das Lüfterbedienteil

am .

Die Halterung der KlimasteuerungDer Einbau der Mittelkonsole ist der nächste Schritt, den ich mir vorgenommen habe. Hierfür habe ich nun alle elektrischen Leitungen, welche ich in den letzten Jahren eingebracht habe, kontrolliert und an ihre finale Position gelegt.

 

Der nächste Punkt der zu erledigen ist, ist der Bau einer Halterung für das Klimaanlagenbedienteil. Dieses ist vom Baujahr 92 und nicht wie die Konsole aus dem Jahr 82. Nun ist der Moment gekommen, dass ich diese Halterung anfertigen muss. Wie dieser Bereich in Zukunft aussehen wird, zeigen die Bilder mit der finalen Alu Blende...

Für die Halterung habe ich entsprechendes Blech mit einer Blechschere zugeschnitten und dann schrittweise angepasst. Zuerst der grobe Zuschnitt, dann die Löcher für das Bedienteil und zum Schluss die Bohrungen für die Mittelkonsole. Fixiert mit entsprechenden Schrauben macht es nun Sinn. Das letzte aber wichtigste Detail am Ende ist die Passgenauigkeit mit der Blende, welche über die Konstrukion kommt und welche die Scannerbedienteile, die Surveillance Unit und die Eject Unit beinhaltet.


 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of