Kleine Schritte an bekannten "Baustellen"

am .

PC an seinem PlatzWie der Titel bereits verrät geht es an den Stellen weiter, an denen ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe. (Taillight Cover, Mittelkonsole, PC Einbau, Seitenverkleidung & Gurte)

Aber lasst mich im Detail berichten was alles erledigt wurde:

 

Taillight Cover: Das Mittelteil der Heckleuchten forderte noch etwas Nacharbeit, bevor ich das Cover fertig machen kann. An der Stelle, wo der Schlüssel für die Heckklappe eingreift, befand sich eine Erhebung die später gestört hätte. Also hab ich diese nun sauber entfernt.

Mittelkonsole: Hier habe ich die zu Teil noch lose liegende Verkabelung sauber verlegt und ich habe weiters die Verkabelung für die Handschuhfachbeleuchtung adaptiert. Dies war notwendig, da die 92er Konsole nicht mit der verwendeten 82er Konsole ident ist.

PC Einbau: Der PC, der später das Zentrum von KITTs Identität und seinen Funktionen sein wird, ist nun sauber hinter dem linken hinteren Radkasten verbaut. Auch das entsprechende Fach ist zugänglich und sauber verarbeitet.

Seitenverkleidung: Die linke hintere Seitenverkleidung, welche bis vor zum Fahrersitz geht, ist nun im Zuge des PC Einbaus an ihren Platz gekommen.

Gurte: Die Gurte der Hinteren Sitzbank sind eingebaut und auch die Leitbleche an der Rückenlehne sind wieder montiert.

 

Ja, das war die Zusammenfassung der aktuellen Arbeiten. Nun ein paar Bilder,..

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of