Blackout - Knight Passions

am .

Ein neues Teil für mein Projekt ist angekommen! ABER, eigentlich ist es ja gar nicht neu sondern ein Ersatz.

Mein Anspruch auf ein gelungenes Replika zwang mich mal wieder auf bereits gekaufte Teile zu verzichten und etwas Besseres zu kaufen. In diesem Fall handelt es sich um das Taillight Cover (oder auch Blackout) genannte Teil, welches die Heckscheinwerfer verblendet.

Dieses Teil hatte ich bereits vor Jahren von einem amerikanischen Anbieter erstanden. Da es auf den ersten Blick auch keine Mängel aufweist ist es mir lange Zeit nicht weiter ins Auge gefallen. Erst als ich vor einigen Wochen die finale Montage beginnen wollte, fiel mir auf, dass die Oberseite (obere Kante) wellig gschnitten wurde und teilweise 5mm schwankte. Bei geschlossenem Kofferraumdeckel entstand so eine, für meine Ansprüche, unschöne Optik.


Nun hab ich mich dazu entschieden ein weiteres Taillight Cover zu kaufen. Diesmal aber von einem sehr verlässlichen Partner: Knight Passion (Joao)

Wie man auf den ersten Fotos bereits erkennen kann ist dieses nun gerade und passt sich gut in das Heck des Fahrzeuges ein. In den kommenden Wochen kann ich nun die Montage vorbereiten, dann gibt es auch mehr Bilder! (das "Graue" ist von Knight Passions, das mit der "Braunen" Folie das des Amerikaners)

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of