lackieren, schleifen, lackieren,.....

am .

lackierte Teile des rechten KlappscheinwerfersDerzeit komm ich kaum vom Fleck, es sieht wenig aus, aber es kostet Stunden an Arbeit,...

 

 

 

Ich habe ja bereits öfter geschrieben, dass ich keine schmutzigen oder rostigen Teile mehr einbauen will. Also muss ich alles, was schon ausgebaut wurde, reinigen oder neu lackieren.

Derzeit überwiegt jedoch das Lackieren. Also muss ich alles zuvor bis aufs Blech schleifen, reinigen, grundieren und lackieren. Und das kostet mich Nerven und echt viel Zeit.

 

Aktuell arbeite ich am 2. Klappscheinwerfer und am Luftfilter, letzterer ist jetzt fertig geworden.

 

Da ich nicht die ganze Zeit schleifen und lackieren kann und das Wetter gerade winterlich wird, habe ich KITT winterfest gemacht.

In der Lackiererei wurde damals, beim Zusammenbau, nur reines Wasser in den Kühler gefüllt. Nun da Minus Grade vor der Tür stehen, werden also entsprechende Arbeiten fällig. Also Wasser raus lassen und Frostschutz einfüllen. Motor warm laufen lassen, nachfüllen,.....

Da ich schon mal dabei war habe ich auch gleich den Lüfter und alle entsprechenden Anbauteile rausgenommen und gereinigt. Und auch ein erstes Opfer gibt es aufgrund des nahenden Winters zu beklagen,.... KITTs Batterie ist tot. Aber ich hab ja eh noch die vom Lumpy (grins).

 

Wie gesagt klingt nicht nach viel, hat mich aber in Summe fast 2 Tage gekostet. Ich hoffe es gibt bald wieder was zu sehen, was mehr nach Arbeiten an einem Knight Rider Replika aussieht.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of