Die Türen sind dran und vieles mehr

am .

So sieht KITT heute aus. Lange habe ich diese Arbeiten vor mir her geschoben, jetzt an einem verlängerden Wochenende hab ich mich ran gemacht. Auch viele andere Arbeiten hab ich gleich erledigt.

 

 

Was meine ich mit Arbeiten an den Türen? Nun alles was an den Türen dran ist:


Fensterheber (gesamte Mechanik + Motor) - siehe Detailbericht in der Knowledge Base (Diverses)

Fensterschachtleisten (Gummidichtung zwischen Glas und Tür)

Türschloss

Türöffner

Doorpoppers (automatischer Türöffner - KITT Sonderfunktion)

Türdichtungen

Seitenspiegel

 

Ja wie gesagt, all das ist nun an beiden Türen verbaut. Nun hebt und senkt sich die Mechanik der Fensterheber wieder und ich kann als einer der nächsten Schritte die Seitenscheiben einsetzen. Aber da ich bereits voll im Arbeiten war und mir einige andere Teile auch noch in die Finger geraten sind, habe ich diese auch gleich erledigt:

 

Kühler (Lüfter)

Kabelbäume entlang des Lüfters

Motorhaubenschloss & Feder

KITT Front testweise montiert

Zusatzscheinwerfer zwecks Bestimmung des Einbauortes testweise montiert.

 

Ja das ist bis heute passiert. Mal sehen ob ich die kommenden 2 Tage auch noch was weiter bringe.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of