Heute ist mal LUMPY dran

am .

LUMPY nach der ArbeitDa KITT beim Lackierer steht ist heute mal LUMPY dran und er bekommt ein wenig Aufmerksamkeit.

 

 

 

KITT steht weiterhin beim Lackierer. Lt. Auskunft ist die Motorhaube bereits fertig ausgerichtet, die Dellen entfernt und die Anpassung an die Kotflügel erledigt.

Weiters ist der Kofferraumdeckel fertig vorbereitet und es wurde begonnen die Löcher der Verspoilerung zu schließen. (Fotos folgen am Montag)

 

Also war heute Zeit sich mal um LUMPY zu kümmern.

Nach einer neuen Batterie bekam er heute eine neue Heckklappe, da die alte sicher nicht original zum Auto gehörte.

Diese war nämlich stark von Rost befallen, den man sonst am Wagen vergeblich sucht.

Weiters war die Scheibe mal getönt und einer der Vorbesitzer hat mal versucht diese zu entfernen, was auch in einer optischen Katastrophe endete.

 

Also muss eine neue rauf.

Meine Frau hat mir wieder mal geholfen und so war die Arbeit Ruck Zuck erledigt.

 

Dann haben wir ihn noch gewaschen und das schöne Wetter für ein kleines Fotoshooting genutzt.

Das Ergebnis findet ihr hier.

 

Morgen arbeiten wir an der Garage weiter. Diese soll bis zu KITTs Rückkehr verputzt und ausgemalt sein,...

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of