§57 PIckerl für FLASH & erste Ausfahrt seit Jahren

am .

FLASH vor der EisdieleLange, lange ist es her, dass wir mit einem unserer Fahrzeuge unterwegs waren. KITT ist nicht fertig, Lumpi gehört eigentlich restauriert und Flash war unser einziger Hoffnungsschimmer. Nach einigen Arbeiten an seiner Technik war es nun wieder soweit!

Die jährliche Pickerlüberprüfung stand an. Die letzte haben wir damals im Jahr 2011 gemacht und Flash durfte somit bis April 2012 gefahren werden. Dann fiel mir auf, dass die Wasserpumpe, das Termostat & Leitungen der Servopumpe zu tauschen waren. Diese Arbeiten habe ich aber aus privaten Gründen lange vor mich her geschoben. Nun aber war alles gemacht und wir haben den Wagen endlich wieder vorgeführt.

Und,.... ?

.... bestanden ohne Mängel!!!

Da uns das Wetter dieses Wochenende zudem geradezu zu einer Ausfahrt eingeladen hat, haben wir die Gelegenheit gleich war genommen. Rund 40km entlang des Neusiedlersees sind wir, meine Frau, unser Kleinster (seine erste richtige Ausfahrt) und ich unterwegs gewesen. Haben einen Zwischenstop bei der Eisdiele gemacht und auch das obligatoreische Fotoshooting durfte nicht fehlen. So sieht echte Entspannung aus,...

... und es sollen noch einige Ausfahrten dieses Jahr folgen.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of