Project-KITT.de - Saisonabschluss in Stuttgart/DE

am .

Vereinsabschluss 2012Wieder geht eine US CAR Saison zu Ende, aber nicht bevor diese zusammen mit vielen Mitgliedern des Vereins "Project-KITT.de" ausgiebigst gefeiert wurde!

 

 

 

Aber es wird bei diesen Treffen nicht nur gefeiert! Die Organisatoren (Yann&Bica) haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ein wirklich beeindruckendes Programm zusammengestellt.

 

Dieses sah wie folgt aus:

Treffpunkt am Samstag in der Nähe vom Flughafen Stuttgart.

Gemeinsame Ausfahrt zum Restaurant "Cafe del Sol" mit erstem Fotoshooting und gemeinsamen Essen.

Ausfahrt zum Flughafengelände.

Führung durch das Flughafengelände/Flughafenfeuerwehr/...

Fahrt zum Frachtgelände und Fotoshooting mit einer Tupolev 154.

Gemeinsame Ausfahrt zu einer geheimen Halle mit gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Ausklang.

 

Wie man an den Fotos erkennen kann, waren dieses Jahr 14 KITT Replikas vor Ort und dies bedeutet auch einen neuen Rekord in der Vereinsgeschichte.

Mit dieser Masse an Fahrzeugen braucht man keinen internationalen Vergleich scheuen.

Der Anblick war einfach genial!

 

Aber nicht nur die "Masse" an Replikas war beachtlich, auch die Qualität kann sich sehen lassen. Neben einigen Exterieur Replikas, waren ca. die Hälfte der Fahrzeuge auch im Innenraum komplett umgebaut.

Auch viele Funktionen wie das Erzeugen einer Nebelwand, konnten live bewundert werden.

 

Neben all diesen Dingen stand aber natürlich die Gemeinschaft im Vordergrund. Endlich konnten wir uns wieder zu unserem Hobby austauschen und die Zeit miteinander genießen.

Aber das ist genau das, was diesen Verein auszeichnet! Mitglieder, die sich schätzen, sich gerne helfen, gerne Spaß zusammen haben und mit ihrem Hobby zusammenstehen!

Vielen Dank noch einmal für die Organisation und bis zum kommenden Jahr!

 

Teddy

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of