FLASH ist angemeldet - Die Saison kann beginnen

am .

Flash ist angemeldetEs ist geschafft, wir können dieses Jahr wieder cruisen! Zwar leider nicht mit KITT, aber unser 79er ist doch ein entsprechender Ersatz, oder ?

 

 

Gekauft haben wir den 79er Pontiac Firebird Esprit anlässlich des 30. Geburtstags meiner Frau. (Beide sind gleich alt... GRINS)

Über den Winter haben wir alles in unserer Macht stehende unternommen, um ihn nun zu Saisonstart anmelden zu können.

 

Folgende Teile wurden erneuert:

 

Zündkabel

Zündkerzen

komplette Bremsanlage hinten (Scheibenbremsen)

Stossdämpfer hinten

alle Vakuumleitungen

Kühlwasserleitungen

Luftfilter

Hupen

 

Heute war es nun soweit, der Servicetermin steht auf dem Plan.

Also habe ich mir Urlaub genommen habe mir blaue Taferl zum Überstellen geliehen und los ging die Zitterpartie.

Speziell bei den Bremsen war ich mir nicht sicher, da dies mein erstes mal war, dass ich diese selbst in Angriff genommen habe.

 

Aber,.... Alles ok. Bestanden ohne Mängel

Also bin ich gleich weiter zu meiner Versicherung und wir haben ihn sofort angemeldet.

 

Nach Hause bin ich dann gleich mit den neuen Kennzeichen und nun kann die Saison beginnen und wir haben wieder einen US Untersatz mit dem man sich angemessen sehen lassen kann.

 

Teddy

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of