Unsere 1.Ausfahrt mit Flash

am .

Flash unterwegsNach dem erfolgreich bestandenem Pickerl lassen wir es uns nicht nehmen unsere erste richtige Ausfahrt mit unserem FLASH zu machen.

 

 

 

Nachdem wir in dieser Woche nun auch noch neue Reifen für unser 79er bekommen haben, sind alle Wartungs- und Aufbereitungsarbeiten erledigt und die erste große Ausfahrt kann kommen.

Diese führte die gesamte Familie von Purbach/Neusiedlersee über Rust, Mörbisch, Eisenstadt, Mattersburg, Sieggraben und schließlich über Großhöflein zurück nach Purbach.

In Summe waren es ca. 120 km und Flash hat diese ohne Murren abgespult.

 

Da der Wagen ja meiner lieben Frau gehört, haben wir uns beim Fahren abgewechselt und sie ist brav mit ihrem gelben Flitzer gefahren.

 

Uns ist es wichtig ein gewisses Gefühl für den Wagen zu bekommen, da die Saison ja gerade anfängt. Wir wollen verhindern, dass wir vor großen Ausfahrten Anzeichen von Mängel übersehen. Mit Ausflügen wie diesem, wachsen wir alle zusammen.

Echt cool das Cruisen,.....

 

Wie auch wir haben viele andere US Car Fans den heutigen Tag genutzt. So trafen wir unter anderem:

 

Chevrolet Camaro 2010

Corvette Stingray

Ford Mustang (2x)

und noch einuge andere Oldtimer.....

 

Wie immer haben wir auch einige optische Impressionen mitgebracht. Viel Spass!

 

Teddy & Familie

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of