Der vermutlich letzte Auslauf für den "alten" KITT

am .

Er läuft und läuft und,...Einmal durfte KITT jetzt nochmal aus der Garage bevor es ihm richtig und endgültig an die motorische und elektrische Substanz geht.

 

 

 

Schön ist es heute und da ich heute nicht den Kopf frei habe, um mit dem Demontieren der Elektrik zu beginnen, habe ich mein kleines Moster heute noch mal raus lassen.

 

Vielen mag es unheimlich erscheinen, was mit einem Auto so alles möglich ist, aber ja er läuft immer noch....

 

Es ist zwar so gut wie nichts mehr drin und dran aber es reicht um den V6 schnurren zu lassen.

Also bin ich bei mir zu Hause die Einfahrt rauf und runter und habe den Motor noch mal laufen lassen. Das Getriebe schaltet sauber und alles passt.

So sollte es auch sein, wenn KITT nach seiner Lackierung wieder daheim ist.

 

Jetzt geht es dann aber wirklich an die Substanz. Die gesamte Elektrik und der gesamte Innenraum werden als nächstes zerlegt.

stay tuned,....

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of