TRAUN 500

am .

Eines der rund 700 FahrzeugeTRAUN 500, das wohl größte US CAR Treffen in Österreich. Wir waren dabei, .... leider immer noch ohne passenden Untersatz.

 

 

 

Dieses Wochenende fand das traditionelle US Treffen in Traun/OÖ statt.

Viele US Cars aller Jahrzehnte und Hersteller nahmen an diesem Treffen teil. Wer also mal einen Blick in die Automobilgeschichte der USA werfen möchte ist hier richtig.

Meiner Meinung nach, war das Treffen aber bereits zu groß oder das Gelände zu klein. Es war kaum Platz zwischen den Autos und auch die Infrastruktur war überlastet. Letztlich wurde das Gelände für nachkommende Teilnehmer gesperrt. (Überlastung)

 

Ich werde mit einem meiner Autos nicht daran teilnehmen, da ich Angst um den Zustand des Wagens haben müsste. (Kratzer, Dellen,.. verursacht durch Besucher)

Mir sind die kleineren persönlichen Treffen lieber.

 

Aber auch viele schöne Bilder haben wir mitgenommen. Hier ein kleiner Auszug.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of