SPEZIALEFFEKTE MEINES REPLIKAS

am .

Used with permission from Nick Nugent of NRN Design

Used with permission from Nick Nugent of NRN Design

 

Nur weil KITT zu seiner Zeit mit einer Vielzahl von Funktionen bestückt war, welche damals sehr futuristisch wirkten, heißt das noch lange nicht, das heutige KITT Replikas nicht ähnliches vollbringen können.

So auch bei meinem KITT.

Da mein Projekt bereits über eine geraume Zeit läuft und ich auch eine technische Ausbildung besitze, kommen mir eine Vielzahl an Funktionen in den Sinn. Etliche davon schaffen es dabei bis zur Umsetzung.

Das beginnt bei einer komplett eigenentwickelten Elektronik und reicht bis zu verbauten Kameras, Winden, Einsatzbeleuchtungen, Oil Slick & vielem mehr.

Dabei ist der entsprechende Aufwand selten für Laien ersichtlich. Ein Detail hierbei,.. aktuell sind bereits über 700m Kabeln verlegt worden, welche nichts mit der eigentlichen Fahrzeugelektronik zu tun haben,…

Im Zuge der Fertigstellung meines Projektes, werde ich hier Zug um Zug alle Funktionen des Wagens  posten! Auch werde ich nach und nach entsrechende Bild & Videodokumentationen nachreichen. Es zahlt sich also aus, immer wieder hier rein zu schauen!

PROUD MEMBER OF

 

proud member of